Wir feiern ein Jubiläum im Gottesdienst: 100 Jahre Bugenhagen-Hochschule

Die Bugenhagen-Hochschule, die heute unter dem Dach u.a. der evangelischen Familienbildungsstätte agiert, bietet vielfältige Veranstaltungen im Rahmen der evangelischen Erwachsenenbildung und ist als gemeindeübergreifendes evangelisches Bildungswerk in unserem Kirchenkreis etabliert. Zu ihrem 100jährigen Bestehen hat sie gerade wieder ein buntes und spannendes Programm für den Zeitraum 2021 – 23 zusammengestellt.

Mirko Peisert erinnert im Gottesdienst am Sonntag, den 14. November, um 11.oo Uhr in seiner Predigt an die Geschichte und die Ursprünge der Bugenhagen-Hochschule.
Katariina Lukaczewski musiziert mit Johanna Farbacher (Sopran) Werke von G. F. Händel, J. Rutter und W. A. Mozart.

Das Team der Bugenhagen-Hochschule lädt im Anschluss an den Gottesdienst zu einem Kaffee am Bugenhagenbrunnen ein.

Einen Blick auf das neue Programm der Bugenhagen-Hochschule können Sie auch schon einmal hier werfen:  Programm Bugenhagen-Hochschule 2021- 2023

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.